Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

nur mal so

20. Februar

Liebe Hundefreunde,

beim Check des Hundevereins, der trotz Corona natürlich regelmäßig durchgeführt werden muss, -Dank an Dieter und Ossi und dem Orgateam-, kam der Orga-Vorschlag, doch dem ganzen Verein mal wieder eine freundliche Botschaft zukommen zu lassen.

Und wer kann das besser als Alex?

„Liebe Hundefreunde,

Ende Oktober waren wir das letzte Mal gemeinsam auf dem Platz… Viele haben wir lange nicht mehr gesehen, weshalb wir euch heute einfach nur mal so diese Nachricht senden. In diesem Jahr war noch gar kein Treffen möglich und wir wissen leider jetzt auch noch nicht, wann wir wieder starten können. Von daher hoffen wir, dass ihr alle den Umständen entsprechend gut durch diese sehr anstrengende und außergewöhnliche Zeit kommt und dass es euch gesundheitlich gut geht! Durch unsere Vierbeiner kommen wir ja zum Glück regelmäßig raus und haben trotz der ganzen Einschränkungen immer wieder die Verabredungen mit den Hunden, was den ein oder anderen vielleicht immer mal wieder von Corona, Lockdown, Home-Office etc. ablenkt.

Auch wenn die Zeit jetzt schon lang ist, hoffen wir auf baldige Besserung der Situation und darauf, dass wir die Türen des Vereinsheims wieder aufschließen können. Freuen wir uns gemeinsam auf die Zeit nach dem Lockdown und auf das, was wir dann wieder alles zusammen im Verein machen können. Es ist doch ein schöner Gedanke, wenn wir uns sonntags wieder bei am liebsten schönem Wetter 😉 auf dem Platz treffen, gemeinsam Kaffee trinken und uns persönlich austauschen können.  Ein Angrillen nach Beendigung des Lockdowns wird dann sicherlich auch ganz schnell wieder auf die Beine gestellt. 😉

Der Vorstand und das Orgateam wünschen euch, euren Familien und den Hunden für die weitere vereinsfreie Zeit weiterhin alles Gute. Bleibt gesund und haltet tapfer durch!“

PS: Unser Hygienekonzept wird derweil auch schon angepasst. Neue Desinfektionsspender sind bestellt und wenn es losgehen soll, dann haben wir auch das Umfeld vorbereitet.

Liebe Grüße

Details

Datum:
20. Februar